13-Jährige wird Opfer eines Sexualdeliktes

WACHTENDONK. Am Dienstag (11. Dezember 2018) gegen 16.45 Uhr hielt sich ein 13-jähriges Mädchen aus Wachtendonk mit zwei Freunden auf der Skateranlage an der Straße Schoelkensdyck in Wachtendonk auf. Ein 20-jähriger Mann aus Afghanistan kam hinzu. Als ihre Freunde gingen und das Mädchen mit dem 20-Jährigen alleine war, berührte dieser die 13-Jährige unsittlich und rieb sein Geschlechtsteil an ihr. Das Mädchen verständigte die Polizei. Das Opfer und der Täter kennen sich. Die Polizei nahm den 20-Jährigen gegen 18.40 Uhr in seiner Wohnung vorläufig fest. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde der 20-Jährige am Mittwoch dem Haftrichter vorgeführt. Der Richter ordnete Untersuchungshaft gegen ihn an.
Vorheriger ArtikelHSRW-„Interims-Präsident“ legt Wert auf Kommunikation
Nächster ArtikelThe Chainsmokers und Dimitri Vegas & Like Mike kehren nach Parookaville zurück