Unbekannter entblößt sich vor zwei Mädchen

SEVELEN. Am Mittwoch (10. Oktober 2018) gegen 19.45 Uhr waren zwei Mädchen mit einem Hund auf dem Marktweg  in Sevelen unterwegs. Sie liefen an einem weißen Auto vorbei. Auf einer Bank neben dem Auto saß ein unbekannter Mann. Als der Mann die Mädchen sah, zog er seine Hose herunter und entblößte sich vor ihnen. Die Mädchen rannten vor dem Unbekannten weg. Der Mann fuhr kurz darauf mit seinem Auto an den Mädchen vorbei. Er stieg aus und zog seine Hose erneut herunter. Die Mädchen rannten nach Hause. Der Mann hatte eine normale Statur und Größe. Er hatte dunklere Haare und war mit einer Latzhose sowie einem weißen T-Shirt bekleidet. Das weiße Auto hatte die Form eines Kastenwagens. Vermutlich gehörte es zu einer Handwerkerfirma, denn es hatte keine Fenster an der Hecktür.Hinweise bitte an die Kripo Geldern unter Telefon 02831 1250.

Vorheriger ArtikelDer Mörder ist ein Wildgänseschützer, oder nicht?
Nächster ArtikelBauhof in Rees informiert
über Baustellen und Projekte