Holiday on Ice mit Aljona Savchenko und Bruno Massot

Premiere der neuen „Holiday on Ice“-Show am 29. November in Grefrath

Die neue „Holiday on Show” feiert am 29. November große Premiere im Grefrather EisSport & EventPark. Die Saison 2018/19 ist für „Holiday on Ice” eine ganz besondere. Die Eisshow feiert 75 Jahre mitreißendes Entertainment und atemberaubenden Eiskunstlauf auf Weltklasse-Niveau.

-Anzeige-
Holiday on Ice feiert in diesem Jahr 75 Jahre mitreißendes Ententainment im Grefrather EisSport & EventPark. Das „Holiday on Ice“-Sternchen besucht am 26. September die Geschäftsstellen in Geldern und Kleve. Foto: Holiday on Ice

In diesen Tagen begann vor 75 Jahren der Produktionsprozess für die erste „Holiday on Ice Show”. Und auch heute laufen die Vorbereitungen wieder auf Hochtouren, denn aktuell wird die 105. Produktion auf die Beine gestellt. Mehr als 330 Millionen Besucher erlebten in bislang 104 Shows spektakuläre Welten auf dem Eis mit den international besten Läufern, extravaganten Kostümen, packender Musik, opulenten Bühnenbildern und neuester Technik. Damit ist Holiday on Ice die meistbesuchte Eisshow der Welt. Die Erfolgsgeschichte ist geprägt durch stetige Weiterentwicklung: Im Laufe der Zeit hat sich die Show von einer kleinen Eisrevue zu einem Entertainment-Giganten und einer weltbekannten Marke mit hohem Qualitätsanspruch entwickelt.In Grefrath gastiert „Holiday on Ice” seit 1976 und ist seit dem eine der größten Veranstaltungssäulen am Niederrhein. „Wir sind äußerst stolz auf unsere hervorragende Zusammenarbeit mit Holiday on Ice und die Tatsache, dass dieses internationale Premium-Arena-Produkt wieder zurück nach Grefrath kommt, um das niederrheinische Publikum zu begeistern, was keine Selbstverständlichkeit ist”, freut sich Veranstaltungsleiter Jan Lankes auf das 43. Gastspiel in Grefrath. Das Herz der Shows bilden bis zu 40 internationale Profiläufer und Artisten, die ihre ganze Leidenschaft in jede Aufführung stecken und die Zuschauer mit spektakulären Stunts und Performances begeistern. Zum 75. Jahr begrüßt die Eisshow mit Aljona Savchenko und Bruno Massot die derzeit erfolgreichsten Paarläufer in der Holiday on Ice Familie und präsentiert diese zu ausgewählten Terminen.

Premiere am 29. November in Grefrath

In Grefrath werden die Paarlauf-Olympiasieger zur Premiere am 29. November 2018 mit dabei sein. Für die spektakulären, innovativen Produktionen engagiert das Unternehmen jedes Jahr ein Team aus erfahrenen und international renommierten Kreativen. Als Highlight arbeitet Holiday on Ice immer wieder mit namhaften Künstlern aus den Bereichen Musik, Design und Entertainment wie Christian Dior, Phil Collins, Chris de Burgh, Harald Glööckler, Sophie EllisBextor und Sarah Connor zusammen.

In der neuen Show begeistern bis zu 40 internationale Profiläufer und Künstler das Publikum mit spektakulären Performances und artistischen Innovationen wie Bungee-Stunts. „Mit der kommenden Produktion gehen wir auf allen Ebenen an unsere Grenzen. Wir wollen das Publikum mit effektvollen Wow-Momenten begeistern, es involvieren und eine neue Show-Ära einläuten”, so Kim Gavin.

'Holiday on Ice' bei den NN
Das „Holiday on Ice“-Sternchen kommt am Mittwoch, 26. September, zu den Niederrhein Nachrichten. Von 14 bis 15 Uhr ist es in Geldern, Marktweg 40c, zu Gast und dann von 16 bis 17 Uhr in der Geschäftsstelle Kleve, Hagsche Straße 45. Im Aktionszeitraum gibt es auf die bei den NN gekauften Vorstellungen in Grefrath einen Preisnachlass von 30 Prozent. Alle Kinder erhalten ein kleines und ein Gutschein für einmalig freien Eintritt zum Schlittschuhlaufen im Grefrather EisSport & EventPark. Termine: Donnerstag, 29. November, 19 Uhr (Deutschland-Premiere); Freitag, 30. November, 20 Uhr; Samstag, 1. Dezember, 15 und 19.30 Uhr; Sonntag, 2. Dezember, 14 Uhr. Karten: ab 24,90 Euro gibt es unter anderem bei den NN, Marktweg 40c in Geldern und in Kleve, Hagsche Straße 45, sowie im EisSport & EventPark unter eisstadion.de und unter Telefon 02158/918935.

 

Vorheriger ArtikelNeuer Hauptmieter und volle Auslastung im GGK
Nächster ArtikelFaire Woche – Gemeinsam
für ein gutes Klima