Unfall mit Traktor und Pkw – Stromkasten beschädigt

HÜLM (ots). Ein 35-jähriger Mann aus Wanssum (Niederlande) fuhr am Montag, 17. September, gegen 9.15 Uhr, mit einem Traktor der Marke John Deere mit Anhänger auf der Straße Ervelensteg in Richtung der Straße Boyensteg. Als der 35-Jährige nach rechts in den Boyensteg abbiegen wollte, stieß er mit einem von rechts kommenden Ford C-Max zusammen. In dem Ford war ein 39-jähriger Mann aus Weeze auf der vorfahrtsberechtigten Straße Boyensteg in Richtung der Straße Hülmer Deich unterwegs. Der Ford kam nach dem Zusammenstoß mit dem Traktor nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte dort gegen einen Stromkasten. Der 39-Jährige verletzte sich bei dem Unfall leicht. Er wurde mit dem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Der Ford war so stark beschädigt, dass er abgeschleppt werden musste. Nach Angaben der Betreiberfirma war durch den Unfall nur das Gehäuse des Stromkastens und nicht die Technik beschädigt worden.

Vorheriger ArtikelAuto überschlägt sich – 20-Jährige wurde schwer verletzt
Nächster ArtikelNeuer Hauptmieter und volle Auslastung im GGK