Gruselspaß im Europa-Park

Mit den NN zu den Horror Nights – Traumatica mit Übernachtung und Frühstück

RUST. Das Böse hat die Macht übernommen in einer Welt nach der Apokalypse. Grauenhafte Kreaturen herrschen und verbreiten Angst und Schrecken bei „Horror Nights – Traumatica”, dem mehrfach international ausgezeichneten Horror-Event im Europa-Park. Vom 26. September bis 3. November kämpfen fünf rivalisierende Gruppen um die Macht – und der Besucher ist mittendrin.

-Anzeige-

Für welche Gruppe wird man sich entscheiden? Wer hilft, unbeschadet aus der Gefahrenzone zu kommen? Jeder muss seine Wahl treffen und mit der Entscheidung leben oder sterben. The Fallen, The Pack, Ghouls, Resistance und Shadows sind bereit für den Showdown.

Halloween im Europa-Park in Rust ist ein einzigartiges Erlebnis – Gruselspaß garantiert. Foto: Europa-Park

Seit Anbeginn der Zeit kämpfte das Licht gegen die Dunkelheit und die Dunkelheit gegen das Licht. Als die Sonne zum letzten Mal im Westen unterging, schien dieser Kampf entschieden. Die Kreaturen von Traumatica tauchten aus der Nacht auf, um die Erde zu beherrschen und die Überreste der Menschheit abzuschlachten.

Da der Tod aber auch das Leben braucht, entstand aus der Dämmerung des Mondes eine Göttin mit der Macht über das Gleichgewicht der Herrschaft in Traumatica: Myra Moon Mistress. Bewaffnet mit ihrem feurigen Schwert kann sie die Existenz jedes Wesens in Traumatica auslöschen. Und sie ist es, die die seltenste Substanz im Universum namens „Moonshine” besitzt – das „Feuer des Lebens”.

Nur die erotische Herrin weiß, wie man es aus dem Blut der Shadows herstellt. Jedes Wesen, das einmal einen Tropfen Moonshine probiert hat, wird das Gefühl der unüberwindlichen Kraft und Lebendigkeit nie vergessen. Nur wenige gewinnen die Gunst der Herrin und werden Teil ihres Gefolges.

Vom 28. September bis zum 3. November

Folgende Attraktionen sind neben den Horrorhäusern und den Scarezones Battle for Traumatica, Beyond Traumatica, Hell on Wheels und Uprising geöffnet: Fluch der Kassandra, Matterhornblitz, Abenteuer Atlantis und Pegasus. „Horror Nights – Traumatica” findet vom 28. September bis 3. November immer freitags und samstags sowie am 26. September, 2., 14. und 21. Oktober und vom 25. Oktober bis 3. November täglich statt.

Die Vorpremiere ist am Mittwoch, 26. September. Tickets für Samstage sowie für den Zeitraum vom 25. Oktober bis 3. November sind ausschließlich im Vorverkauf erhältlich. Alle Eintrittspreise unter www.traumatica.com. Einlass ist ab 18.45 Uhr, Beginn um 19.30 Uhr. Um 21 Uhr und 22.30 Uhr findet die The Traumatica Show „Rebellion” in der Eis-Arena statt. Der Europa-Park ist bis zum 4. November täglich von 9 bis 18 Uhr geöffnet. Weitere Informationen und Ticketpreise gibt es unter www.europapark.de.

Gewinnspiel
Die NN verlosen 1 x 4 Tickets für den Europapark mit Übernachtung, Frühstück und Eintritt in den Park an zwei Tagen, sowie Tickets für Traumatica am 28. September. Einfach eine E-Mail mit dem Betreff „Europa-Park“ und Angabe des Namens, der Straße und des Wohnortes an gewinnspiel@nno.de senden. Einsendeschluss ist der 20. September um 12 Uhr. Die Namen werden auf unserer Internetseite veröffentlicht.

 

Vorheriger ArtikelJVA: Polizei und Feuerwehr im Einsatz
Nächster ArtikelZweite „Nacht der Jugendkultur“ in Kleve