Ungekrönte „Queen of Comedy“ kommt in die Blumenstadt

Gaby Köster gastiert im 18. September in Straelen – NN verlosen 3 x 2 Tickets

STRAELEN. Darauf haben die Fans lange gewartet: Gaby Köster, die ungekrönte „Queen of Comedy“, betritt wieder die Comedy-Bühne. Nach ihren Programmen „Die dümmste Praline der Welt“, „Gaby Köster Live!“ und „Wer Sahne will, muss Kühe schütteln“, mit denen sie die Säle der Republik zum Kochen brachte, kehrt sie nun endlich mit dem brandneuen Live-Programm „Sitcom“ zurück. Die rheinische Frohnatur gastiert am Dienstag, 18. September um 20 Uhr, im Forum des Gynasiums in Straelen.

-Anzeige-
Gaby Köster kommt mit ihrem brandneuen Programm „Sitcom“ in das Forum des Straelener Gymnasiums.
Foto: Stephan Pick

Darin zeigt Gaby Köster, dass sie trotz des „drecksdrisseligen Schlaganfalls“ (O-Ton) den Humor nie verloren und sich den Blick auf und für die schrägen und lustigen Situationen des Lebens bewahrt hat. Und davon gab es reichlich in den letzten zehn Jahren.
So dürfen sich die Zuschauer in Straelen auf einen Abend voller Spaß und unglaublicher Geschichten aus dem Leben der rheinischen Frohnatur freuen. Mit „Sitcom“ zeigt Gaby Köster, dass sie es nicht verlernt hat, das Publikum glänzend zu unterhalten!
Tickets sind im Vorverkauf ab 26 Euro bei Kevelaer Marketing, Peter-Plümpe-Platz 12 in Kevelaer, Telefon 02832/122152; Sonsbecker Reisebüro, Hochstraße 54 in Sonsbeck, Telefon 02838/91791; Schreibwaren op de Hipt, Am Markt in Straelen, Telefon 02834/6115; Buchhandlung Keuck, Issumer Straße 15 in Geldern, Telefon: 02831/80008; KulturBüro NiederRhein, Nimweger Straße 58 in Kleve, Telefon 02821/24161 oder in Internet unter www.adticket.de erhältlich.

Verlosung
Die NN verlosen 3 x 2 Tickets für den Abend mit Gaby Köster am Dienstag, 18. September, in Straelen. Einfach eine E-Mail mit dem Betreff „Sitcom“ und Angabe des Namens, der Straße und des Wohnortes an gewinnspiel@nno.de senden. Einsendeschluss ist der 9. September. Die Namen werden unter www.niederrhein-nachrichten.de veröffentlicht.

Vorheriger ArtikelKlever Oktoberfest steht in den Startlöchern
Nächster ArtikelNN-Sieger unterstützten den „Nabucco“-Gefangenenchor