Goch: Hund beißt 88-jährigen Mann in den Arm – Polizei sucht Zeugen

GOCH (ots). Ein 88-jähriger Mann aus Goch war am Donnerstag, 30. August, gegen 16.30 Uhr, mit einem Rollator auf der Parkstraße unterwegs. In Höhe der Kreuzung zur Gerberstraße lief ein unbekannter Mann mit einem Hund an ihm vorbei. Der angeleinte Hund sprang plötzlich hoch und biss dem 88-Jährigen in den Arm. Der Hundebesitzer unterhielt sich noch kurz mit dem 88-Jährigen, ging dann aber weiter, ohne seine Personalien zu hinterlassen. Der 88-Jährige wurde mit dem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Die Polizei sucht den Hundebesitzer. Der 88-Jährige schätzt ihn auf 15 oder 16 Jahre. Eine Zeugin, die den Besitzer nur von hinten gesehen hat, schätzt ihn allerdings auf etwa 30 Jahre. Der Hundebesitzer war 1,75 bis 1,80 Meter groß und trug einen dunklen Kapuzenpullover sowie eine dunkle Jogginghose. Der Hund war ein Mischling mit einer Größe von rund 50 Zentimetern. Hinweise bitte an die Kripo Goch unter Telefon 02823/1080.

Vorheriger ArtikelFalsche Polizisten riefen bei sechs Seniorinnen an – Betrugsmasche funktionierte nicht
Nächster ArtikelFeier zum zehnten Geburtstag