Vermisster 76-Jähriger aus Bedburg Hau tot aufgefunden

BEDBURG-HAUS / WESEL. Durch einen Zeugen wurde am Samstag, 21. Juli, gegen 15.05 Uhr das Dreirad des 76-jährigen Vermissten aus Bedburg-Hau auf einem Feldweg im Bereich des Eyländer Weges in Wesel-Werrich aufgefunden. Mit einem Polizeihubschrauber wurden anschließend die angrenzenden Freiflächen abgesucht. Dabei wurde eine männliche Person in einem kleinen Gewässer aufgefunden. Ein Notarzt stellte den Tod des Mannes fest. Hinweise auf ein Gewaltverbrechen haben sich nicht ergeben, es ist von einem Unglücksfall auszugehen. Die weiteren Ermittlungen haben ergeben, dass es sich bei dem Aufgefundenen um den seit dem 2. Juli 2018 vermissten 76-Jährigen aus Bedburg-Hau handelt.

Die Angehörigen wurden benachrichtigt und werden durch den polizeilichen Opferschutz betreut.

-Anzeige-
Vorheriger ArtikelIT.NRW sucht Haushalte
für Verbrauchsstichprobe
Nächster ArtikelUnderberg-Freibad bleibt aufgrund technischer Störung geschlossen