Exhibitionismus – 26-Jähriger als Täter in sechs Fällen ermittelt

KLEVE. Am Montag, 16. Juli, gegen 6.30 Uhr war eine 25-jährige Frau aus Kleve zu Fuß auf der Kolpingstraße unterwegs. Ein Mann stand plötzlich dort und hatte seine Hose heruntergelassen. Das Opfer hatte den 26-Jährigen  einige Zeit zuvor aus der Entfernung als Radfahrer gesehen, als dieser keine Hose trug. Durch Zeugenhinweise konnte die Polizei einen 26-jährigen Mann aus Kleve als Täter ermitteln. Er wurde auch von fünf weiteren Opfern, vor denen er sich im Mai 2018 entblößt hatte, als Täter identifiziert (Siehe Pressemeldung: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65849/3943293). Die Polizei leitete gegen den 26-Jährigen ein Strafverfahren ein.

Vorheriger ArtikelFonds sollen mehr
Energie für Kevelaer bringen
Nächster ArtikelLetzter Test vor der WM: U20-Frauen in Goch zu Gast