GELDERN. Bereits zum 44. Mal hatte der Werbering Geldern zur beliebten Straßenparty eingeladen. Bei bestem Wetter konnte an drei Tagen ausgelassen gefeiert und getanzt werden. Insbesondere letzteres kam auf der Hauptbühne nicht zu kurz. Da Janine Ingenpass mit ihren Tanzschülern den KiKa-Tanzalarm-Wettbewerb gewonnen hatte, war das KiKa-Team am Sonntag gemeinsam mit dem Tanztapir vor Ort und begeisterte bei einem gemeinsamen Auftritt das Publikum. Auf insgesamt vier Bühnen wurde mit Live-Musik nonstop für beste Stimmung gesorgt. Neben einem Wiedersehen mit bekannten Bands wie Al Gusto, Dolce Vita, Rocksofa oder T-Bone, gab es auch viele neue Bands, die sich dem Gelderner Publikum präsentierten, wie Red Cups, The Real Hot Chili Peppers, Marley‘s Ghost oder Zauberlehrling. Aber auch abseits der Bühnen gab es für die Besucher einiges zu bestaunen. Ganze 1.000 Meter Trödelmeile luden zum Stöbern und Verweilen ein. NN-Fotos: Theo Leie

Vorheriger Artikel51-jährige Autofahrerin bei Zusammenstoß schwer verletzt
Nächster Artikel63-Jähriger schwer verletzt – Polizei sucht Zeugen