„Wer kommt, der kommt“:
Neues vom Kabarett

NN verlosen 3 x 2 Karten für die Show am 4. Mai in Kerken

KERKEN. Frei nach der Devise „Wer kommt, der kommt” hat Stefan Verhasselt sein viertes Kabarett-Programm benannt, das im Januar 2016 Premiere feierte. Am Freitag, 4. Mai, 20 Uhr, gastiert der Kabarettist im Adlersaal, Dennemarkstraße 30, in Nieukerk.

-Anzeige-
Kabarettist Stefan Verhasselt kommt mit seinem neuen Programm nach Kerken. Foto: privat

Die konsequent zu Parties „Zu-Früh-Kommer”, die „Auf den Enkeltrick-Reinfaller” und jene, die sich bis zur letzten Sekunde alle Hintertürchen offenlassen, um ja nicht am falschen Hot-Spot zu sein? Dann gibt es einen unterhaltsamen Kabarettabend mit scharfen und charmanten Analysen unseres täglichen Daseins! Oberhalb der Gürtellinie, aber manchmal auch unterhalb der Grabkante. Mit viel Wortwitz und vielen neuen Lachern.
Stefan Verhasselt erläutert beispielsweise den überlebenswichtigen Unterschied zwischen „Betuppen” und „Betrügen” und macht seine Zuschauer zu Zeugen der dramatischen Entwicklung, die ein scheinbar harmloser Rucola-Salat auslösen kann. Auch die Fortsetzung der typischen sprachlichen Eigenheiten des Niederrheiners gehört zum neuen Soloprogramm des bekannten Kabarettisten. Weitere Informationen zum Künstler und zu den Tickets, gibt es unter www.stefan-verhasselt.de und www.adlersaal-kerken.de/aktuelles.

Verlosung
Die NN verlosen 3 x 2 Karten für die Vorstellung von Stefan Verhasselt, am Freitag, 4. Mai, in Nieukerk. Einfach eine E-Mail mit Name, Anschrift, Telefonnummer und dem Betreff „Kabarett” schicken an gewinnspiel@nno.de. Einsendeschluss ist der 1. Mail. Die Namen der Gewinner werden unter www.niederrhein-nachrichten.de veröffentlicht.

 

Vorheriger ArtikelPlanet der Leiden
Nächster ArtikelMummenschanz mit neuer Show „you & me“ in Köln