Das Buch der Magie
Programm für die ganze Familie

Matinée mit Tobias Velmer in der Begegnungsstätte

„Das Buch der Magie”, ein Zauberprogramm für Kinder ab vier Jahren und deren Familie, präsentiert Tobias Velmer am Sonntag, 15. April, 11 Uhr, in der öffentlichen Begegnungsstätte Kevelaer.

Tobias Velmer will mit seiner Zauberei Kinder und Erwachsene in Staunen versetzen.Foto: privat

„Wer denkt, dass man als Zauberer geboren sein muss, um Magie zu beherrschen, der irrt: Jeder, der das Buch der Magie lesen kann, hat auch die Möglichkeit, Zauberkunst zu erlernen” meint Tobias und erinnert sich in seiner Matinee daran, dass er als Kind einmal Zauberer werden wollte. Durch die Umstände des Lebens ist es ihm bislang nicht gelungen. Heute möchte er es nochmal versuchen. Einen Zaubertrank, magische Formeln und seinen alten Zauberkoffer hat er mitgebracht. Das kindegerechte und familientaugliche Programm des Theaterpädagogen und Zauberers Tobias Velmer richtet sich an Kinder ab einem Alter von vier Jahren. Einlass am 15. April ist ab 10. 30 Uhr, Beginn der Vorstellung um 11 Uhr. Der Eintritt kostet für Kinder vier Euro (Geschwisterkinder zahlen die Hälfte), Erwachsene zahlen sechs Euro. Kartenreservierungen sind unter 0176/43599186 möglich.

-Anzeige-

 

Vorheriger ArtikelVortrag zum Thema Stress und Burnout
Nächster ArtikelDas „weiße Gold der Küche“
steht in Elten im Fokus