Verkehrsunfall: Quadfahrer schwer verletzt

EMMERICH AM RHEINAm Freitag, 30. März um 15:25 Uhr befuhr ein 33jähriger Quadfahrer aus Oberhausen die Straße Zassentrik aus Richtung Alte Beeker Straße kommend in Richtung Feldhausener Weg. Beim Anbremsen vor der Kreuzung Zassentrick/Feldhausener Weg kam er nach links von der Fahrbahn ab, durchfuhr zunächst einen Grünstreifen und kollidierte mit einem dahinter befindlichen Weidezaun. Anschließend touchierte er noch leicht einen Straßenbaum und kam im Bereich der Wiese mit dem gestürzten Quad zum Stillstand. Der Quadfahrer erlitt dabei schwere Verletzungen. Mit einem Rettungswagen wurde er zum Krankenhaus nach Kleve verbracht. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 2.200 Euro.

Vorheriger ArtikelMit der Krefelder Gartenwelt

in den Frühling starten

Nächster ArtikelVerkehrsunfall – PKW prallt gegen Baum