Unfallflucht / Zwei geparkte PKWs beschädigt

EMMERICH AM RHEIN.  In der Zeit zwischen Montagabend, 4. Dezember, 20 Uhr, und Dienstagmorgen, 07.00 Uhr, beschädigte ein unbekannter Autofahrer zwei hintereinander geparkte PKW. Die Fahrzeuge parkten an der s´Heerenberger Straße am rechten Fahrbahnrand in Richtung Großer Wall zwischen den Einmündungen Windmühlenweg und Bremer Weg.

Der unbekannte Fahrer fuhr die s`Heerenberger Straße in Richtung Großer Wall entlang, als er zunächst gegen einen blauen VW Passat fuhr und diesen massiv an der linken Seite beschädigte. Im weiteren Verlauf fuhr er noch den linken Außenspiegel eines brauen Ford Fiesta ab, der vor dem Passat in Richtung Großer Wall parkte. Der unbekannte Fahrer verließ die Unfallstelle ohne den Schaden zu melden.

-Anzeige-

Hinweise bitte an die Polizei Emmerich unter Telefon 02822/7830.

Vorheriger ArtikelClemens Brüx:
“Das Heute fußt auf dem Gestern”
Nächster ArtikelAbfeiern zur Live-Musik