Verkehrsunfall: Junge auf Mountainbike

nach Zusammenstoß mit Pkw gesucht

EMMERICH. Eine Anwohnerin hat auf der Alte ‘s-Heerenberger Straße in Emmerich am gestrigen Dienstag (26. Dezember ) gegen 18.50 Uhr einen Verkehrsunfall beobachtet. Sie sah nach Polizeiangaben zwei unbeleuchtete Fahrräder. Ein Junge auf einem dunklen Mountainbike war gegen das Heck eines geparkten schwarzen Mitsubishi Outlander gefahren. Er schaute sich kurz den Schaden an, fuhr dann aber weiter. Der dunkel gekleidete Junge war 12 bis 13 Jahre alt, dick und hatte kurze blonde Haare. Er war mit zwei weiteren Kindern unterwegs. Ein Junge fuhr auf einem Fahrrad. Auf dem Gepäckträger saß ein Mädchen. Die Kinder fuhren in Richtung Normannstraße weg. Hinweise an die Polizei Kleve unter Telefon 02821/5040.

Vorheriger ArtikelUnfallflucht: Autofahrer weicht

entgegenkommendem Pkw aus

Nächster Artikel„Blutspende funktioniert nicht ohne das Ehrenamt“