Fußgänger nach Zusammenstoß
mit Auto gesucht

GELDERN-VEERT. Am Sonntag, 3. Dezember, gegen 22.15 Uhr fuhr ein 45-jähriger Mann aus Geldern in einem silberfarbenen VW Golf auf der Klever Straße (Bundesstraße 9) von Kevelaer in Richtung Geldern. Etwa in Höhe der Straße Im Schwarzbruch stieß der Golf mit dem rechten Außenspiegel gegen einen Fußgänger. Der Fußgänger sagte dem 45-Jährigen, dass er nicht verletzt sei. Dann hielt ein PKW aus Richtung Geldern an. Der Fußgänger unterhielt sich mit dem Fahrer in polnischer oder russischer Sprache und stieg ins Fahrzeug. Das Auto fuhr in Richtung Kevelaer weg.

Der Fußgänger war schlank und hatte schwarze Haare. Er war dunkel gekleidet und trug einen dunklen Rucksack. Bei dem Unfall war seine Jacke am linken Ellbogen beschädigt worden. Die Polizei sucht den Fußgänger sowie Zeugen. Hinweise bitte an die Polizei Geldern unter Telefon 02831/1250.

-Anzeige-
Vorheriger ArtikelAuffahrunfall –
Verursacher und Zeugen gesucht
Nächster ArtikelDie Stadt in Bronze
und zum Anfassen