Zweiter Einbruchversuch
in Gaststätte erfolgreich

KLEVE. Nachdem bereits in der Nacht zuvor versucht worden war, in eine Gaststätte auf der Merowinger Straße einzubrechen, gelang es Tätern in der folgenden Nacht, in die Gaststätte einzudringen. Entwendet wurde Bargeld.

Zu dem aktuellen Einbruch kam es in der Zeit zwischen Dienstag, 21. November, 22.30 Uhr, und Mittwoch, 10.30 Uhr. An mehreren Stellen versuchten der oder die Täter, in die Gaststätte einzudringen. Unter anderem schlugen sie ein Fenster ein, es gelang ihnen aber nicht, ein vor dem Fenster angebrachtes Sicherungsgitter zu entfernen. In die Räumlichkeiten der Gaststätte eindringen konnten die Täter schließlich nach Aufhebeln einer Tür.

-Anzeige-

In der Gaststätte wurden Schränke und Schubladen durchwühlt. Aus einer Kassette und drei Spardosen entnahmen die Einbrecher Bargeld. Den Tatort verließen die Täter vermutlich über ein Fenster.

Zeugen, die verdächtige Beobachtungen im Tatzeitraum gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Kripo in Kleve unter der Rufnummer 02821/5040 in Verbindung zu setzen.

Vorheriger ArtikelGeldern lädt ein zur „Eis-Gala“
Nächster ArtikelMarihuana-Plantage im Einfamilienhaus-
48-jähriges Paar festgenommen