Geschwindigkeitskontrollen:
18 Fahrer erwarten Fahrverbot

AUWEL-HOLT. Am Montag und am Dienstag (27. und 28. November ) führte die Verkehrsdienstgruppe der Polizei Geldern in Auwel-Holt auf der Maastraße Geschwindigkeitskontrollen durch. Die Kontrollen fanden jeweils zwischen 7 und 12 Uhr in Höhe der Grundschule und des Kindergartens statt. Hier gilt eine Höchstgeschwindigkeit von 30 Stundenkilometer.

18 Fahrer waren so schnell unterwegs, dass sie ein Fahrverbot von mindestens einem Monat erwarten. Das schnellste Auto wurde mit 96 Stundenkilometer gemessen. Der Fahrer erwartet ein hohes Bußgeld und ein Fahrverbot von drei Monaten. Der schnellste LKW wurde mit 61 Stundenkilometer gemessen.

-Anzeige-

Insgesamt wurden an beiden Tagen 1624 Fahrzeuge gemessen. Davon waren insgesamt 116 Fahrer zu schnell (44 Ordnungswidrigkeitenanzeigen und 72 Verwarngelder).

 

Vorheriger ArtikelVersuchter Einbruch in ein Gocher Autohaus – Täter wurden gestört
Nächster ArtikelAfter-Work-Meeting mit Luka und Tom