Autofahrer übersieht Pedelec-Fahrer –
53-Jähriger schwer verletzt

KERKEN-NIEUKERK. Bei einem Verkehrsunfall an der Einmündung der Sevelener Straße mit der Industriestraße wurde am gestrigen Abend, 21. November, ein 53-jähriger Kerkener schwer verletzt.

Ein 19-jähriger Gelderner hatte gegen 17.45 Uhr mit seinem VW Touareg beim Linksabbiegen von der Industriestraße auf die vorfahrtberechtigte Sevelener Straße den von links kommenden 53-Jährigen mit seinem Pedelec übersehen, so dass es im Einmündungsbereich zum Zusammenstoß kam. Der Kerkener stürzte und erlitt dabei Verletzungen am Bein. Der VW Touareg des Gelderners blieb unbeschädigt, des Pedelec des Kerkeners wurde leicht beschädigt.

-Anzeige-

Der 53-Jährige kam mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus und verblieb dort stationär.

Vorheriger Artikel„Es geht um Erinnerungen und die Wahrheit“
Nächster ArtikelOrgelkonzert in Goch mit Ansgar Wallenhorst