Zwei schwer verletzte Autofahrer bei Unfall in Issum

ISSUM. Am Dienstag, 21. November, gegen 20.45 Uhr fuhr ein 54-jähriger Mann aus Bocholt in einem Audi A4 auf der Weseler Straße (Bundesstraße 58) von Alpen in Richtung Issum. An der Autobahnauffahrt Alpen wollte er nach links auf die A57 abbiegen. Dabei stieß er mit einem entgegenkommenden Ford Kuga zusammen, in dem eine 40-jährige Frau aus Issum unterwegs war. Beide Autofahrer verletzten sich bei dem Unfall schwer und wurden mit dem Rettungswagen zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Ihre Fahrzeuge waren so schwer beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Die Unfallstelle war bis etwa 22.20 Uhr gesperrt. Polizeibeamte leiteten den Verkehr ab.

Vorheriger ArtikelWeihnachtsausstellung in der Hohen Mühle: „Lichtblicke“
Nächster Artikel„Es geht um Erinnerungen und die Wahrheit“