74-jähriger Gocher verletzt sich bei Autounfall schwer

Goch (ots). Ein 74-jähriger Gocher kam am Dienstagmorgen, 14. November, gegen 8.50 Uhr, von der Fahrbahn ab und verletzt sich schwer. Der 74-Jährige fuhr in seinem VW Golf auf dem Nordring in Richtung Wiesenstraße, als er in Höhe der Hauptschule aufgrund von Kreislaufbeschwerden nach links von der Fahrbahn über den Geh- und Radweg fuhr und schließlich gegen einen Baum prallte. Der Gocher verletzte sich durch den Unfall schwer und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Ersthelfer waren umgehend bei dem Verunfallten und übernahmen die erste Betreuung. Der Golf musste abgeschleppt werden. Der Verkehr auf dem Nordring wurde nicht wesentlich beeinträchtigt.

Vorheriger Artikel17-Jährige mit Rettungshubschrauber in Spezialklinik geflogen
Nächster ArtikelArbeitsunfall am Windrad: 38-Jähriger erleidet schwere Fußverletzung