Ein Genuss für alle Sinne

12. Wintervariete „Feuer und Eis“ im Hotel See Park in Geldern

GELDERN. Das Jahr neigt sich dem Ende zu und man möchte es gerne mit der Familie, mit Arbeitskollegen, Freunden und Bekannten ganz besonders schön abrunden. Unzählige Weihnachtsfeiern hat man schon gemacht und man ist auf der Suche nach dem Besonderen. Da bietet das Hotel See Park in Geldern ein besonderes „Highlight”. Das erfolgreiche Winter-Varieté „Feuer und Eis” bietet auch in seiner 12. Auflage besondere Genüsse für alle Sinne.

-Anzeige-
Eine spektakuläre Feuershow gehört zu den Höhepunkten des Wintervarietés im See Park in Geldern. Foto: See Park
Eine spektakuläre Feuershow gehört zu den Höhepunkten des Wintervarietés im See Park in Geldern.
Foto: See Park

Im exklusiven Ambiente der Halle Gelderland gibt es Akrobatik, Comedy, Gesang und Tanz kombiniert mit raffinierten Spezialitäten der ausgezeichneten Küche. Ein Blick in das kulinarische Programm des Buffets zeigt, dass es von Rotbarsch unter der Tomaten-Mozzarella-Haube über Atlantik-Zungenröllchen mit Spinat gefüllt auf Wildkräuter-Salatbett über Maispoularde auf fruchtigem Cassis-Spiegel bis hin zur hausgemachten vegetarischen Lasagne und vielen anderen erlesenen Speisen durchaus mit dem Programm mithalten kann. Eine reichhaltige Getränkeauswahl sowie ein Dessertbuffet mit einer unvergleichlichen Kreation aus Eis rundet das Erlebnis zum Pauschalpreis von 74,50 Euro bis 84,50 Euro je nach Veranstaltungstag ab. Die Veranstaltungen finden statt vom 8. bis 10. und vom 14. bis 17. Dezember. Einlass ist jeweils um 17 Uhr, Beginn um 18 Uhr und das Ende ist für 22.30 Uhr vorgesehen. Reservierungen sind im Hotel See Park Janssen, Danziger Straße 5 in Geldern unter Telefon 02831/9290, oder www.seepark.de möglich.

Verlosung
Die NN verlosen zwei Freikarten für das Winter-Varieté „Feuer und Eis” am Sonntag, 17. Dezember. Einfach eine E-Mail mit dem Betreff „Feuer & Eis” mit Angabe von Namen und Adresse an gewinnspiel@nno.de senden. Einsendeschluss ist der 2. November. Der Gewinner wird auf www.niederrhein-nachrichten.de veröffentlicht.

 

Vorheriger ArtikelLine-Up Parookaville 2018:
Erste Zusagen stehen fest
Nächster ArtikelDie Feuerwehr in Kleve
rüstet auf Digitalfunk um