Sexuelle Belästigung in Geldern: Unbekannter umarmt 24-Jährige

GELDERN. Eine 24-jährige Frau war am Sonntag, 10. September, gegen 5 Uhr zu Fuß auf dem Nordwall in Geldern unterwegs. In Höhe der Nordgasse sprach sie ein unbekannter Mann in gebrochenem Deutsch an. Er sagte, dass er Araber sei. Der Mann umarmte die 24-Jährige. Sie konnte sich losreißen. Der Unbekannte folgte der Frau und sprach sie in französischer Sprache erneut an. Dabei küsste er mehrfach ihre Hand. Erst als die 24-Jährige in ein Haus ging, ließ der Unbekannte von ihr ab.

Der Täter war etwa 30 Jahre alt, 1,80 bis 1,90 Meter groß, schlank und hatte dunkelblonde, mit viel Gel frisierte Haare. Er trug einen dunklen Pulli und eine dunkle Jeanshose.

-Anzeige-

Hinweise bitte an die Kripo Geldern unter Telefon 02831/1250.

Vorheriger ArtikelEinbruch in Geschäft: Parfum entwendet
Nächster ArtikelGoch: Wohnhaus auf der Bahnhofstraße brennt komplett aus