Maskierter Täter flüchtet
nach Raubüberfall mit Bargeld

KEVELAER. Ein unbekannter Mann betrat am Morgen des 27. September gegen 8.30 Uhr einen Kiosk in der Kevelaerer Fußgängerzone (Hauptstraße) und forderte die Kioskangestellte auf, ihm das Bargeld aus der Kasse zu geben. Der mit einer Kapuze und Schal maskierte Täter bedrohte dabei die Angestellte mit einem Hammer. Ihm wurde Bargeld ausgehändigt, mit dem er über die Museumsgasse in Richtung Busmannstraße floh.

Der Täter soll zirka 20 bis 25 Jahre alt und zirka 1,80 Meter groß gewesen sein, eine normale Statur und dunkle Haare haben. Er trug eine schwarz/blaue Steppjacke mit Kapuze, einen grauen Schal und eine dunkle Hose. Zum Tatzeitpunkt führte er einen Maurerhammer mit sich und sprach mit ausländischem Akzent.

-Anzeige-

Hinweise zum Täter bitte an die Kripo Kalkar unter Telefon 02824/880.

Vorheriger ArtikelDisko, Familientag und ein bunter Umzug
Nächster ArtikelZum Männertag Wissen auf Schloss Wissen erlangen