Pedelec-Unfall fordert Todesopfer:
72-Jährige in Spezialklinik verstorben

Die am vergangenen Sonntag (27. August) gegen 11.25 Uhr bei einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich Klever Straße / Heerstraße schwer verletzte 73-jährige Frau aus Millingen aan de Rijn (NL) ist am heutigen Donnerstag in der Radboud Universitätsklinik in Nijmegen (NL) verstorben.

Die 73-Jährige hatte mit ihrem Pedelec im Klever Ortsteil Bimmen aus der Heerstraße kommend die vorfahrtberechtigte Klever Straße (Kreisstraße 3) in Richtung Geeracker überquert und war dabei vom Pkw einer 60-jährigen Kleverin, welche die Klever Straße in Richtung Landesgrenze befuhr, erfasst worden.

-Anzeige-

Bedauerlicherweise hat der tragische Verkehrsunfall nun ein Todesopfer gefordert. Angehörige der Millingerin werden unter anderem durch den Opferschutz der Klever Polizei betreut. Mit der 73-Jährigen sind in diesem Jahr 15 Menschen auf den Kreis Klever Straßen zu Tode gekommen, zwei von ihnen verunglückten mit dem Pedelec.

Vorheriger ArtikelEinweihung und Bürgerfest in Issum
Nächster ArtikelFarbenspiel im Schlösschen