NN verlosen 3 x 2 Tickets
für Mallorca Party in Kalkar

Peter Wackel und Deejay Mac werden im Wunderland für Stimmung sorgen

KALKAR. Mit Vollgas hinein ins Partyvergnügen… Eine Notbremsung ist nicht nötig, denn das Ziel liegt bereits hinter der nächsten Palme rechts: Das Wunderland Kalkar begrüßt am Samstag, 2. September, 21 Uhr, alle Partygänger und Feierprofis zur großen Mallorca Party.

-Anzeige-
Peter Wackel wird das Publikum auf der Mallorca Party so richtig in Stimmung bringen. Foto: Mario Bella
Peter Wackel wird das Publikum auf der Mallorca Party so richtig in Stimmung bringen.
Foto: Mario Bella

Ebenfalls freuen sich schon Deejay Mac und Entertainer und Sänger Peter Wackel. Letzterer ist an diesem Abend zu allem bereit. Für ihn steht fest „Ich verkaufe meinen Körper”. Er gibt sich nicht mit seichten Anmachsprüchen zufrieden und geht direkt in die Vollen. Ob er auch tatsächlich das macht was er in seinem neuesten Hit verspricht? Es bleibt spannend! Zurücklehnen und gemütlich chillen ist nicht – wenn auf der Mallorca-Sause im Wunderland Kalkar Deejay Mac seine Plattenteller bis zum Anschlag bespielt ist Tanzen angesagt. Und das nicht zu wenig. Er legt regelmäßig als offizieller DJ in der Partyhütte am Sonnenstrand von Bulgarien sowie als Resident Deejay im „Partystadl Zum roten Pferd” am dortigen Goldstrand auf und holt das Feeling der angesagtesten Diskotheken und Clubs in die Eventhalle. Bereit das Tanzparkett von hinten aufzurollen? Los geht´s! STOP… aber nicht ohne Mega-Entertainer Peter Wackel! Auch er ist Dauergast im Oberbayern und im Bierkönig auf Mallorca und immer wieder ein gern gesehener Gast im Wunderland. Seit 1999 in den nationalen Charts vertreten tritt er mittlerweile jede Woche in ganz Deutschland, in Österreich, der Schweiz und in Luxemburg auf. Tickets (gemäß dem All-inklusive-light-Prinzip) gibt es im Vorverkauf bis zum 2. September online für 24,90 Euro. unter www.wunderlandkalkar.eu. An der Abendkasse zahlen Damen und Herren 27,50 Euro.

Verlosung
Die NN verlosen 3 x 2 Tickets für die Party am 2. September. Einfach eine E-Mail mit dem Betreff „Mallorca Party ” und Angabe des Namens, der Straße und des Wohnortes an gewinnspiel@nno.de senden. Einsendeschluss ist 22. August. Die Namen werden unter www.niederrhein-nachrichten.de veröffentlicht.

 

Vorheriger ArtikelGrableuchten auf Friedhof entwendet – bislang 18 Anzeigen erstattet
Nächster ArtikelSommerfest mit FDP-Generalsekretär Johannes Vogel in Xanten