16-Jähriger mit Rettungshubschrauber nach Duisburg gebracht

BEDBURG-HAU. Am Mittwoch gegen 17.30 Uhr kam es an der Kreuzung Uedemer Straße/Johann-van-Aken-Ring zu einem schweren Unfall. Ein 61-jähriger Mann aus Kleve befuhr mit seinem PKW den Johann-van-Aken-Ring aus Richtung Alte Bahn, in Richtung Uedemer Straße. An der Kreuzung zur Uedemer Straße wollte er die Uedemer Straße geradeaus überqueren. Dabei kam es zur Kollision mit dem 16-jährigen Fahrer eines Leichtkraftrades aus Kevelaer, der die Uedemer Straße aus Richtung Rosendaler Weg, in Richtung Uedem befuhr. Bei dem Unfall zog sich der Kradfahrer schwere Verletzungen zu. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber zu einer Spezialklinik nach Duisburg gebracht. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft wurde zur Klärung des Unfallhergangs ein Sachverständiger hinzugezogen.

Vorheriger ArtikelIn Keppeln geht es um
den neuen Wanderpokal
Nächster ArtikelEin grantiger Rentner und ein Vater wider Willen