Goch: Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten

GOCH (ots). Eine 21-jährige Fahrzeugführerin aus Goch befuhr am Freitag, 7. Juli, um 16.15 Uhr, befuhr mit einem Pkw die Straße Winkel aus Richtung Rittorpweg kommend in Richtung Gaesdonk. An der Kreuzung Greversweg/Winkel kam es zu einem Zusammenstoß mit dem Pkw einer 22-jährigen Fahrzeugführerin aus Kalkar, die mit dem Pkw den Greversweg, aus Richtung Goch kommend, in Richtung Hülmer Deich befuhr. Die 21-jährige wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Sie wurde zunächst mit einem Rettungswagen zum Krankenhaus nach Kevelaer verbracht. Von dort wurde sie zu einer Spezialklinik nach Duisburg geflogen. Die 22-jährige, ein Baby und ihr 17-jähriger Beifahrer wurde leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 8.000 Euro.

Vorheriger ArtikelDer Kreuzbund hilft, Wege aus der Sucht zu finden
Nächster ArtikelBunte Falter zählen
und Insekten schützen