Ryan Gosling und Emma Stone glänzen in einer traumhaft inszenierten Liebesgeschichte. Foto: Veranstalter

Goch. „La La Land“ – kein Kinofilm hat bei den Preisverleihungen in diesem Jahr so abgeräumt, wie dieser: Allein sieben Golden Globe Awards und sechs Oscars wurden der Hommage an das Goldene Zeitalter amerikanischer Filmmusicals zugesprochen.

Und er ist auch noch in Cinemascope gedreht und füllt daher am nächsten Kinowochenende im Gocher Goli Theater die komplette Goli-Leinwand aus. Gezeigt wird der Film am Samstag, 17. Juni, 20 Uhr, und am Sonntag, 18. Juni, 15.30 und 20 Uhr.

-Anzeige-

Mit seinem zweiten Kinofilm gelingt dem Regie-Wunderkind Damien Chazelle (Oscar-Nominierung für „Whiplash“) eine bezaubernde Liebeserklärung an das alte Hollywood. „La La Land“ ist eine Neuerfindung des Musicals – und führt eines der schönsten Leinwand-Paare nach „Crazy, Stupid, Love“ wieder zueinander: Ryan Gosling („Drive“; Oscar-Nominierung für „Half Nelson“) und Emma Stone (Oscar-Nominierung für „Birdman“; „The Amazing Spider-Man 2“) berühren mit selbst performten Songs und mitreißenden Tanznummern in einer traumhaft inszenierten Liebesgeschichte. Eben großes, musikalisches Gefühlskino! Der Eintritt kostet 4,50 Euro, Einlass jeweils eine Stunde vor Vorstellungsbeginn. Popcorn und Getränke sind für kleines Geld zu haben.

Vorheriger ArtikelNena Double im Wunderland – Tribute Show der „Modern Talkkings“ fällt aus
Nächster ArtikelWirksame Hilfe gegen den „roten Hahn“ auf dem Dach