Überfall in Straelen: Einbrecher schlägt 27-Jährigen ins Gesicht

STRAELEN. Ein 27-jähriger Mann aus Straelen hörte am Sonntag, 14. Mai, gegen 1.30 Uhr, der sich zu Besuch bei seinem Bruder in einem Einfamilienhaus an der Venloer Straße aufhielt, verdächtige Geräusche aus der Küche. Er ging in die Küche und traf dort auf einen Einbrecher. Der unbekannte Mann hatte das Küchenfenster gewaltsam aufgedrückt und war ins Haus geklettert. Der 27-Jährige warf mit einer Flasche nach dem Einbrecher. Der Unbekannte schlug dann dem 27-Jährigen ins Gesicht. Er entwendete aus der Küche eine Geldbörse sowie eine Bauchtasche und flüchtete durch das Fenster. Der Täter war etwa 30 Jahre alt, etwa 1,90 Meter groß und trug eine blau-rote Baseballkappe, eine Kapuzenjacke sowie eine blaue Jeanshose. Täterhinweise bitte an die Kripo Geldern unter Telefon 02831/1250.

Vorheriger ArtikelSchöffengericht Wolfhagen besiegelte Grundstückskäufe
Nächster ArtikelEin „Warrior“ der ersten Stunde