Foto: Toverland

Der niederländische Freizeitpark Toverland hat seine Tore schon seit Ende März geöffnet. Zu Ostern heißt es, raus an die frische Luft und rein ins Vergnügen. Das Toverland („Zauberland”) nahe Venlo, ist das ideale Tagesausflugsziel für diese Jahreszeit. Spannende Achterbahnen, feuchtfröhliche Wasserattraktionen, Kletter- und Spieltürme, Hochseilgarten und natürlich viele gemütliche Terrassen garantieren einen spannenden Frühlingstag für die ganze Familie. Auch wenn der April macht was er will, im Freizeitpark Toverland sind zwei der vier Themengebiete überdeckt und der wetterunabhängige Freizeitspaß ist garantiert. Der Freizeitpark ist an 365 Tage im Jahr ab 10 Uhr für die Besucher geöffnet! Weitere ausführliche Informationen zum Park gibt es im Internet unter www.toverland.de.

Verlosung
Die NN verlosen 4 x 2 Tickets für den niederländischen Freizeitpark. Einfach eine E-Mail mit dem Betreff „Toverland” und Angabe des Namens und Wohnortes an gewinnspiel@nno.de senden. Einsendeschluss ist der 7. April. Die Namen werden unter www.niederrhein-nachrichten.de veröffentlicht.

-Anzeige-

 

Vorheriger Artikel„Las Vegas-Abend“ mit Sinatra & Friends in Essen
Nächster ArtikelDer richtige Ort für alle, die Abenteuer und Spaß suchen