Unfall in Schaephuysen: Fahrzeug kippt beim Zusammenstoß auf die Seite

SCHAEPHUYSEN. Heute morgen, 24. März, gegen 8.20 Uhr fuhr eine 77-jährige Frau aus Rheurdt in einem Ford Fiesta auf der Rheurdter Straße in Richtung Hauptstraße. Aus bislang ungeklärter Ursache fuhr die 77-Jährige gegen einen am Fahrbahnrand geparkten Mercedes 180. Nach dem Zusammenstoß kippte der Ford auf die linke Fahrzeugseite. Ein Anwohner half der 77-Jährigen, aus dem Fahrzeug zu klettern. Sie erlitt einen Schock und klagte über Schmerzen am Knie und Handgelenk. Ein Rettungshubschrauber war angefordert worden, weil zunächst von einer schwereren Verletzung ausgegangen worden war. Die 77-Jährige wurde dann mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Ob sie dort ambulant oder stationär behandelt wird, ist zur Zeit nicht bekannt. Der Ford war so stark beschädigt, dass er abgeschleppt werden musste. Die Unfallstelle wurde für etwa 30 Minuten gesperrt.

Vorheriger ArtikelUnbekannte Täter stehlen in Uedem
etwa 72 Europaletten aus Kunststoff
Nächster ArtikelDer interessierte Blick hinter den Gartenzaun