Der Chor freut sich schon auf das Konzert. Foto: Udo van den Heuvel

UEDEM. „Invisible – Unsichtbar“ lautet der Titel des Konzertes des Frauenchores „pro musica“ 1989 Uedem, zu dem am Samstag, 11. März, um 19 Uhr, im Bürgerhaus Uedem, recht herzlich eingeladen wird.

Das diesjähriges Konzert unterteilt sich in zwei große Bereiche: Im ersten Teil stellt der Frauenchor „pro musica“ Ausschnitte des 2017er-Programms „Monastère Invisible – Das unsichtbare Kloster“ vor, mit dem er im kommenden Sommer mit einer Konzertreise nach Belgien und in den Niederlanden unterwegs sein wird. Teils mystische Gesänge – teils gewaltige Hymnen – schwere Duelle sind vorprogrammiert!

-Anzeige-

Szenenwechsel im zweiten Teil: Es geht um nebulöse Aktionen,  Geld, Diamanten, Träume, Illusionen sowie um Dinge, die im Alltag plötzlich verschwinden – gefolgt von einem „unsichtbaren Kurzfilm mit Bildern im Kopf“ – eben mystisch und unsichtbar! Es werden unter anderem Werke von  Bach, Mendelsohn-Bartholdy und (nicht von, aber über) Mozart zu hören sein.

„Und einiges wird bis zum Konzert „unsichtbar“ bleiben“ – so verspricht es der Chorleiter Manfred Hendriks.
Der Einlass beginnt um 18.30 Uhr. Karten (zehn Euro) gibt es ab sofort bei Elektro Garbe, Geschenke Binn, Bürgerhaus Uedem und bei allen Sängerinnen.

Vorheriger ArtikelGelungener Karnevalsauftakt
Nächster ArtikelReitsport und Show beim Keppelner Springfestival