Herzhaft Lachen ist das beste Heilmittel aller Zeiten

Bülent Ceylan mit neuen Programm „Kronk“ zu Gast in Krefeld: NN verlosen 3 x 2 Tickets

Krefeld. Wenn die Welt schon am Stock geht, hilft Humor am besten, weiß Comedian Bülent Ceylan. In seinem neuen Programm „Kronk” lässt der dreifache Gewinner des Deutschen Comedypreises seinen Fans eine mitreißende humoristische Behandlung zuteil werden: am Sonntag, 12. März, um 19 Uhr im KönigPalast Krefeld.

-Anzeige-
Bülent Ceylan verblüfft das Publikum mit unglaublichen Pointen, Gangs und Wendungen in seinen Geschichten. Fotos: Alexander Grüber
Bülent Ceylan verblüfft das Publikum mit unglaublichen Pointen, Gangs und Wendungen in seinen Geschichten.
Fotos: Alexander Grüber

Bülent Ceylan kümmert sich um die ganz kleinen Wehwehchen genau so intensiv wie um die himmelschreienden Epidemien unserer Zeit. Intoleranz, Respektlosigkeit und mangelnde Nächstenliebe knöpft sich der Mannheimer auf ebenso amüsante wie entlarvend-ernste Art vor. Fremdenfeindlichkeit, Herz- und Rückgratlosigkeit findet er krank, oder wie eben der Mannheimer sagt: „Kronk”. Doch Hilfe naht: Mit dem besten Heilmittel aller Zeiten ausgestattet, dem herzhaften Lachen, rückt Bülent Ceylan allen ungesunden Entwicklungen zu Leibe. Ceylan bevorzugt auch diesmal die direkte und klare Sprache. Herausgekommen ist eine äußerst gesunde Mischung aus sehr phantasie- und humorvoller Diagnose und etlichen sehr pointierten Behandlungsempfehlungen mit großen Heilungschancen …
Und wenn dann doch einem Patienten mal etwas weh tut, dann ist es der Bauch oder das Zwerchfell! Immer wieder verblüfft und überrascht Ceylan das Publikum mit unglaublichen Pointen, Gags und Wendungen in seinen Geschichten. Mal albert er mit ansteckender Leichtigkeit auf der Bühne herum, haut dann wieder bitterböse satirische Kommentare raus, knöpft sich mit Schalk im Nacken alltägliche Befindlichkeiten vor und dreht so ziemlich jedes Klischee genüsslich und gekonnt durch den Comedyfleischwolf. Kompetente Fachleute dürfen auch bei „Kronk” nicht fehlen, und daher hat Ceylan auch diesmal seine Freunde Harald, den original Mannheimer Naseweisen, Hasan, den türkischen Testosteron-Vollpfosten, Anneliese, die höchstens mal unheil-schwangere Pelzhändlerin, und Mompfreed, den Hausmeister mit dem Feingefühl einer Feuersbrunst, dabei. Auf die fachlichen Analysen und Ratschläge dieser Experten dürfen Bülents Fans besonders gespannt sein. Tickets sind erhältlich bei allen bekannten Vorverkaufsstellen, telefonisch unter 02405/40860 sowie online unter www.meyer-konzerte.de.

Verlosung

Die NN verlosen 3 x 2 Tickets für die Show am Sonntag, 12. März,
im KönigPalast in Krefeld.  Einfach eine E-Mail mit dem Betreff „Bülent Ceylan” und Angabe des Namens, der Straße und des Wohnortes an gewinnspiel@nno.de senden. Einsendeschluss ist der 20. Januar.
Die Namen werden unter www.niederrhein-nachrichten.de veröffentlicht.

 

Vorheriger ArtikelAndrea Berg unterwegs mit „Seelenbeben“
Nächster ArtikelGehäuteter Tierkörper aus Geldern ist ein Rotfuchs