Schöne Erinnerung an ein Genie

NN-Leser können Tickets für „Ich war noch niemals in New York“ gewinnen

ESSEN. Das Musical „Ich war noch niemals in New York” mit den Liedern von Udo Jürgens gastiert vom 4. November bis zum 11. Dezember im Colosseum Theater Essen. Das Musical nimmt die Zuschauer mit auf eine heiter-romantische Seereise. NN-Leser können Tickets gewinnen.

-Anzeige-
Mit einem Mix aus Leichtigkeit, Charme, Humor und nachdenklichen Momenten nimmt das Musical seine Besucher mit auf eine Reise ins Leben. Die große Fahrt beginnt im Theatersaal, in dem ein gigantisches Kreuzfahrtschiff ablegt. Foto: eventpress/stage
Mit einem Mix aus Leichtigkeit, Charme, Humor und nachdenklichen Momenten nimmt das Musical seine Besucher mit auf eine Reise ins Leben. Die große Fahrt beginnt im Theatersaal, in dem ein gigantisches Kreuzfahrtschiff ablegt.
Foto: eventpress/stage

Das Musical mit 20 seiner größten Hits ehrt „den größten deutschsprachigen Popstar der vergangenen Jahrzehnte”. Aus bekannten Songs wie „Siebzehn Jahr, blondes Haar”, „Merci, Chérie”, „Griechischer Wein”, „Mit 66 Jahren” und „Ich war noch niemals in New York” entstand ein Musical, das Generationen verbindet und das Mut macht, seine Träume zu leben. [quote_box_left]Gewinnspiel
Die NN verlosen 3 x 2 Tickets für die Show am 8. November, 19.30 Uhr, im Colosseum Theater Essen. Einfach eine E-Mail mit dem Betreff „Ich war noch niemals in New York” und Angabe des Namens, der Straße und des Wohnortes an gewinnspiel@nno.de senden. Einsendeschluss ist der 24. Oktober. Die Namen werden unter www.niederrhein-nachrichten.de veröffentlicht.

[/quote_box_left]Eine Komödie mit Tiefgang und viel Humor. Vor über zehn Jahren entstand die Idee, mit den Liedern von Udo Jürgens ein Musical zu schaffen.

Er selbst war einer der treibenden Kräfte und erfüllte sich einen Traum. „Ich war noch niemals in New York” wurde seit der Uraufführung 2007 in Hamburg zu einem internationalen Erfolg und nach dem Tod von Udo Jürgens zu seinem musikalischen Vermächtnis und die schönste Erinnerung an ein Genie. Tickets für das Musical im Colosseum Theater gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen, unter der Semmel-Concerts Ticket-Hotline 01806/570099 und im Internet unter www.semmel.de.

 

Vorheriger ArtikelDrei Doubles, 700 Gäste und
beste Partystimmung
Nächster ArtikelRollstuhlfahrer (68) starb noch an der Unfallstelle