Lieder des unvergessenen Udo Jürgens erwartet die Besucher des SahneMixx. Foto: privat

WEEZE. Udo Jürgens ist von uns gegangen … doch seine Lieder bleiben unvergänglich. SahneMixx präsentiert die Musik des Ausnahmekünstlers im Orchester- Format (neuner Besetzung) und begeistert mit perfektem Live-Sound und großartigen Stimmen das Publikum.

Die Veranstaltung findet am Samstag, 10. Dezember, im neuen Bürgerhaus in Weeze, Vittinghoff-Schell-Platz 1,  statt. Einlass ist ab 19 Uhr, Beginn der Veranstaltung um 20 Uhr. Der Vorverkauf läuft ab sofort. Die Eintrittskarten kosten 30 Euro.

-Anzeige-

Tickets gibt es in folgenden Sparkassenfilialen: Goch, Brückenstr. 35; Weeze, Cyriakusplatz 2, und Kevelaer, Busmannstraße 31. Außerdem bei den Niederrhein Nachrichten in Kleve, Hagsche Str. 45, und den Niederrhein Nachrichten Geldern, Marktweg 40c. Weitere Informationen gibt es unter: https://www.facebook.com/events/505070143012719/

 

Vorheriger ArtikelMüllcontainerbrand in Uedem:

Fenster und Fassade beschädigt

Nächster ArtikelBürgerhaus Weeze mit

umfangreichem Programm eröffnet