Julián und Tomás lassen ihre Freundschaft wieder aufleben und vebringen noch einmal wundervolle Tage in Madrid. Foto: Veranstalter

GOCH. Im Goli Theater, Brückenstraße 39, gibt es am kommenden Kinowochenende eine berührende Tragikomödie über den Abschied vom Leben und geliebten Menschen.

Am kommenden Samstag, 17. September, 20 Uhr, und am Sonntag, 18. September, 15.30 und 20 Uhr, läuft der Film „Freunde fürs Leben“. In ihrer Kindheit waren die Freunde Julián und Tomás einst unzertrennlich. Irgendwann haben sich die beiden dann allerdings weitestgehend aus den Augen verloren. Während der geschiedene Julián in Spanien geblieben ist und dort die Hochs und Tiefs einer Schauspielkarriere durchlebt hat, ist der Lehrer Tomás nach Kanada ausgewandert, wo er sich eine beschauliche Existenz mitsamt Job, Frau und Kindern aufgebaut hat. Als sich die beiden Männer eines Tages jedoch in Madrid wiedersehen, lebt ihre Freundschaft sofort wieder auf, so als wäre sie nie eingeschlafen. Gemeinsam verbringen die Zwei in der Stadt ein paar wundervolle Tage voller nostalgischer Erinnerungen und unvergesslicher Erlebnisse – immer in dem Wissen, dass dies wohl ihr letztes Wiedersehen sein wird, da Julián Krebs im Endstadium hat.
Der Eintritt kostet am Kinowochenende jeweils 4,50 Euro, Einlass ist immer eine Stunde vor Vorstellungsbeginn; Popcorn und Getränke sind im Foyer für kleines Geld zu haben.

-Anzeige-
Vorheriger ArtikelNächtlicher Ausflug: Bundespolizei stoppt 13-jährigen Autofahrer
Nächster ArtikelSo macht Einkaufen allen Spaß!