31-jähriger Gelderner greift seinen Onkel mehrfach mit dem Messer an

GELDERN. Ein 31-jähriger Mann aus Geldern suchte gestern, 13. September,das Haus seines 60-jährigen Onkels auf der Straße Am Neray auf, um Geld vom Onkel zu leihen. Beide sprachen in der Küche miteinander. Als der 60-Jährige dies ablehnte, stach der 31-Jährige mehrfach mit einem Küchenmesser in dessen Arm und Oberkörper. Der 60-Jährige flüchtete in den Flur und konnte die Haustür öffnen. Dort rief er um Hilfe. Von einer nahegelegenen Baustelle eilten fünf Arbeiter zu Hilfe. Es gelang ihnen, den 31-jährigen zu überwältigen. Der 60-Jährige war ansprechbar. Seine Stichverletzungen wurden im Krankenhaus behandelt. Die Polizei nahm den 31-Jährigen vorläufig fest. Da er unter Drogeneinfluss stand, wurde ihm eine Blutprobe entnommen.

Vorheriger ArtikelKUULT, Noah Levi

und Feuerherz kommen

Nächster ArtikelLauter bewegte Bilder aus Goch