Mit den „Partywerkern“ beginnt
das große Fest in Uedem

Am Samstag wird auf dem Marktplatz umsonst und draußen gerockt

UEDEM. In diesem Jahr sind die „Partywerker“ zum zweiten Mal zu Gast in Uedem. Beim letzten Mal war die Band von der Stimmung so begeistert, dass sie diesmal noch weiter aufstockt. Mit acht Musikern werden die „Partywerker“ die Bühne auf dem Marktplatz rocken.

Am Samstagabend, 3. September, ab 21 Uhr, läuten sie Open Air die Feierlichkeiten zum Ortsjubiläum ein. Der Eintritt ist frei. Kulturkiste und Werbering Ueden laden herzlich ein!
Die Gruppe ist eine Party-Coverband mit überregionalem Bekanntheitsgrad. Sie arrangieren kompromisslos Musik der letzten Jahrzehnte neu und performen sie perfekt abgestimmt auf ihre Party-Besetzung. Musikalisch und optisch wird den Zuschauern einiges geboten. Leidenschaftlicher Gesang, virtuose Soli und emotionale Momente. Dazu eine mitreißende Show sowohl für als auch mit dem Publikum.
Wie der Name schon vermuten lässt, sind die „Partywerker“ eine Partyband. Die Band versucht, mit ihrer Musik alle Generationen zu verbinden. Wenn ein Stadtfest gefeiert wird, treffen sich Jung und Alt.
Genau das setzt die Band musikalisch um. Das Repertoire der „Partywerker“ umfasst Musik der 70er-, 80er- und 90er-Jahre, Schlager sowie aktuelle Chart-Hits. Angeführt wird der ganze Haufen von Mr. Kenneth King – ein Entertainer und „Show Man“ erster Güte.
Insgesamt werden an diesem Abend acht Musiker die Bühne betreten: Thomas (Schlagzeug), Dominik (Bass), Vitali (Gitarre), Tobias (Keyboard und Gesang), Andi (Saxophone, Percussions und Gesang), Mathis (Trompete), Jeanne (Sängerin) und Kenneth King (Sänger).

-Anzeige-
Vorheriger ArtikelXanten will die Auszeichnung „Fahrradfreundliche Stadt“
Nächster ArtikelInterkulturelles Kochvergnügen