Zwei maskierte Männer greifen 49-Jährigen vor seinem Haus an

EMMERICH-PRAEST. Ein 49-jähriger Mann kam am Samstagmorgen, 13. August, um 7.05 Uhr aus einem Wohnhaus am Gladiolenweg und wurde auf dem Vorplatz des Hauses von zwei schwarz gekleideten und mit Sturmhauben maskierten Männern angegangen. Beide Täter hatten sich zuvor versteckt gehalten. Sofort schlugen und traten sie auf den 49-Jährigen ein. Dieser ging zu Boden und wurde leicht verletzt. Anschließend flüchteten die Täter zu Fuß über den Gladiolenweg in Richtung Reeser Straße (L 7). Von dort haben sie ihre Flucht vermutlich mit einem Fahrzeug in unbekannte Richtung fortgesetzt. Bereits am 11. September 2015 wurde der 49-Jährige vor seinem Haus in gleicher Weise angegangen. Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen bitte an die Kripo Emmerich unter Telefon 02822/7830.

Vorheriger ArtikelHaldern Pop 2016:
“Be true – not better!”
Nächster ArtikelHaldern Pop: Merkwürdig Wunderbar