Polizei sucht Zeugen:
19-Jährige im Zug belästigt

XANTEN. Ein Unbekannter stieg am Mittwoch um 13 Uhr am Bahnhof Xanten in einen Zug der Bahnlinie Xanten – Duisburg. Zur gleichen Zeit stiegen auch eine 19-Jährige Frau aus Xanten sowie weitere Fahrgäste zu. Kurz bevor die Bahn den Bahnhof Millingen erreichte, bedrängte der Unbekannte die Xantenerin und berührte sie unsittlich. Als sein Opfer gegen 13.17 Uhr in Rheinberg aussteigen wollte, versperrte er ihr zunächst den Weg, gab ihn dann jedoch frei, sodass sie den Zug verlassen konnte. Beschreibung: Etwa 190 cm groß, schlanke Figur, kurze, schwarze Haare, dunkelhäutig, sprach Englisch, bekleidet mit einem weißen, langärmeligem Polohemd und einer blauen Jeans. Er führte einen orangefarbenen Rucksack mit sich. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Xanten, Telefon 02843/ 92760.

Vorheriger ArtikelDschungelfeeling in Oberhausen
Nächster ArtikelAckerbau und Ernte in längst vergangenen Zeiten