Movie Park Germany mit coolen Attraktionen

Neue Abenteuer mit den Helden aus Paw Patrol warten auf die Gäste des Parks

BOTTROP. Mit Beginn der Sommerferien in NRW hat der Movie Park Germany auch seine Hochsaison eingeläutet. Die Besucher können jetzt von 10 bis 20 Uhr über 40 Attraktionen und Shows erleben. Doch neben den verlängerten Öffnungszeiten, die gleich zehn Stunden filmreife Abenteuer und aufregenden Fahrspaß ermöglichen, wartet ein weiteres Highlight auf die Besucher von Deutschlands größtem Film- und Freizeitpark.

-Anzeige-
Die Welpenwache, die „Paw Patrol“, macht ihrem Namen alle Ehre: Sechs Helden auf vier Pfoten lösen mit Herz und Köpfchen knifflige Probleme. Foto: Movie Park
Die Welpenwache, die „Paw Patrol“, macht ihrem Namen alle Ehre: Sechs Helden auf vier Pfoten lösen mit Herz und Köpfchen knifflige Probleme.
Foto: Movie Park

Ab sofort sind zwei neue Character im Nickland für ein Meet & Greet zu treffen: Chase und Marshall aus der bekannten Nickelodeon-Serie „Paw Patrol”. Die Welpenwache macht ihrem Namen alle Ehre: Sechs Helden auf vier Pfoten lösen mit Herz und Köpfchen knifflige Probleme und befreien ihre Freunde aus so manch verzwickter Lage. Ihr Motto lautet: „Kein Job ist zu groß, kein Hund zu klein”. Wie alle Nick Jr. Serien verknüpft auch „Paw Patrol” Spaß und Abenteuer mit edukativer und sozialer Wertevermittlung.
Im Fokus stehen soziale Kompetenzen, Problemlösungen und das Miteinander. Das sind die kleinen Helden: Chase, ein deutscher Schäferhund. Er ist der Polizeihund der Truppe und stets als erster zur Stelle. Und Marshall, ein etwas tollpatschiger Dalmatiner, der leicht zu begeistern ist. Neben diesen neuen Bewohnern treffen die Gäste des Movie Park Germany natürlich auch auf vertraute Charaktere wie SpongeBob, Patrick, die Freunde aus Ice Age und die Ninja Turtles. So kann jeder Besucher gemäß dem Motto des Parks einen Tag wie im Film erleben. Weitere ausführliche Informationen und Ticketpreise gibt es im Internet unter www.movieparkgermany.de.

 

Vorheriger Artikel„Treasure“ beim Waldfest
des SV Sevelen
Nächster ArtikelSommererlebnisse im PAN