Gocher CDU-Vorstand für Rouenhoff-Kandidatur

Gocher Mitgliederversammlung muss ihr Votum abgeben

GOCH. Der erweiterte Vorstand der CDU-Goch hat in seiner Sitzung dem 37-jährigen Diplom-Volkswirt Stefan Rouenhoff (s. Foto) die volle Unterstützung für seine Bewerbung als CDU-Bundestagskandidat für den Kreis Kleve zugesichert.

Stefan Rouenhoff. © gerhard seybert Für die Publizierung dieses Fotos im Internet, oder anderen Medien (Druck oder elektronisch) bedarf es einer Lizenzierung. c/o: Gerhard Seybert St.-Nikolaus-Straße 6 47608 Geldern 02831/8585 0171/3432788 Germany Phone: +49 171/3432788 +49 2831/8585 www.derpressefotograf.de
Stefan Rouenhoff.
© gerhard seybert

Der Fraktionsvorsitzende und stellvertretende Stadtverbandsvorsitzende der Gocher CDU, Andreas Sprenger: „Wir freuen uns sehr, dass Stefan Rouenhoff im Kreis Kleve wieder politische Verantwortung übernehmen und sich für das CDU-Bundestagsmandat im Kreis Kleve bewerben möchte. Er bringt die fachlichen Voraussetzungen, die politischen Kontakte und die notwendige Erfahrung mit, um als CDU-Bundestagskandidat gegen Barbara Hendricks erfolgreich sein zu können.” Rouenhoff kündigte – unterstützt vom Parteivorstand – an, das Votum der Mitgliederversammlung der CDU Goch Ende Mai abwarten zu wollen. Am 29. Juni entscheidet die Mitgliederversammlung der Kreis-CDU über ihren Bundestagskandidaten.

-Anzeige-

 

Vorheriger ArtikelFreitagabend ist Feierabend
Nächster ArtikelBesucher und Mitarbeiter treten in direkten Blickkontakt