„Bodyguard“ macht Köln wieder zur Musical-Metropole

NN-Leser können 3 x 2 Tickets für die Show am 22. Mai im Musical Dome gewinnen

KÖLN. Die noch bis Ende Januar 2017 in Köln spielende, spektakuläre Bühnenadaption des gleichnamigen Kinoblockbusters hat die Domstadt eindrucksvoll auf die Landkarte der Musical-Metropolen zurückgebracht.

-Anzeige-
Seit dem 21. November 2015 läuft das Musical Bodyguard in der Domstadt und hat bereits über 250.000 Tickets verkauft. Foto: Nilz Böhme
Seit dem 21. November 2015 läuft das Musical Bodyguard in der Domstadt und hat bereits über 250.000 Tickets verkauft.
Foto: Nilz Böhme

Produzent Ralf Kokemüller, CEO der BB Group, ist vom großen Erfolg des Musicals begeistert: „Ich bin sehr stolz auf diese großartige Produktion von Bodyguard. Dass wir jetzt bereits 250.000 Tickets verkauft haben, zeigt, dass es richtig war, bei der künstlerischen Qualität keine Kompromisse einzugehen. Gleich ob Cast, Bühnenbild, Kostüme, Band oder Licht- und Tontechnik, wir brauchen den Vergleich mit dem Londoner West End oder dem Broadway nicht zu scheuen. Ich freue mich sehr, dass wir endlich wieder eine solche Produktion mit festem Standort in Köln haben.” Josef Sommer, Geschäftsführer von KölnTourismus: „Wir sind froh, dass Köln Gästen mit Bodyguard erneut ein hervorragendes Musical bieten kann. Die Produktion erweitert das ohnehin facettenreiche Angebot der Domstadt und macht die Destination für zahlreiche Musical-Fans attraktiv. Zudem trägt sie dazu bei, dass die Verweildauer der Besucher in der Stadt steigt, da diese übernachten. Damit stellt das Musical für Köln einen herausragenden Wirtschaftsfaktor dar.”

Gewinnspiel

NN-Leser können 3 x 2 Tickets für die Vorstellung am 22. Mai, 18.30 Uhr gewinnen. Einfach eine E-Mail mit dem Betreff „Bodyguard” und Angabe des Namens und Wohnortes an gewinnspiel@nno.de senden. Einsendeschluss ist der 7. Mai. Die Namen werden unter www.niederrhein-nachrichten.de veröffentlicht.

 

Vorheriger ArtikelHolz, Axt, Hut, Krawatte
Nächster ArtikelDer Monat Mai blüht in den Schlossgärten Arcen