Motorradfahrer (51) verstarb noch an der Unfallstelle

WEEZE. Nach derzeitigem Kenntnisstand befuhr ein 51-jähriger Mann aus Weeze am Sonntag, 17. April, gegen 22.15 Uhr, mit seinem Krad die Weller Straße (L361) aus Richtung Weeze kommend in Richtung Airport Niederrhein. An der Einmündung zur Grootestraße (K37) wurde der Kradfahrer von einem 20jährigen PKW-Fahrer aus den Niederlanden übersehen, als dieser nach links von der untergeordneten K37 in Richtung Weeze abbog. Der Kradfahrer verstarb noch an der Unfallstelle. Der PKW-Fahrer und seine 23-jährige Beifahrerin aus den Niederlanden wurden leicht verletzt. Die Angehörigen des Verstorbenen wurden durch den polizeilichen Opferschutz über den Unfallhergang benachrichtigt.

Vorheriger ArtikelKeiner kommt ungeschoren davon
Nächster ArtikelReeser Gewerbemesse ein Erfolg