Zeugen gesucht: 29-jähriger Motorradfahrer verstorben

BEDBURG-HAU. Der 29jährige Klever, der am letzten Sonntag bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Triftstraße mit seiner Sozia verunglückte, ist am gestrigen Tage in einer Spezialklinik verstorben. Der Klever war am Sonntag gemeinsam mit seiner Sozia, einer 23jährigen Frau aus Kleve, gegen 18.20 Uhr mit seinem Krad der Marke Honda ausgangs einer langgezogenen Linkskurve hinter der Waldstraße aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und gestürzt. Beide Personen wurden vom Motorrad geschleudert und verletzten sich schwer. Die 23jährige befindet sich weiterhin in der Spezialklinik, in die sie mit einem Rettungshubschrauber verbracht worden war. Die Polizei sucht weiterhin Zeugen des Verkehrsunfalls, insbesondere mehrere Fahrradfahrer, die den Unfall beobachtet haben sollen. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02821/ 5040 bei der Polizei Kleve zu melden.

Vorheriger ArtikelAb Juni soll im Zentrum wieder Normalität einziehen
Nächster ArtikelK47 und Silence Goodbye rocken beim Band-Contest gegen die Konkurrenz