Zauberhafte Liebeslieder präsentiert von Semino Rossi

Der charismatische Sänger entführt seine Zuhörer auf eine Reise durch die Facetten der Liebe

KÖLN. „Amor – Die schönsten Liebeslieder aller Zeiten” präsentiert Semino Rossi am Donnerstag, 21. April, 19.30 Uhr, in der Kölner Lanxess Arena.

-Anzeige-
NN verlosen 3x 2 Tickets für das Konzert des charismatischen Künstlers Semino Rossi in der Kölner Lanxess Arena. Foto: Ben Wolf
Semino Rossi gastiert in der Kölner Lanxess Arena.
Foto: Ben Wolf

Alben in Spitzenpositionen der Charts, ausverkaufte Tourneen, begeisterte Fans – wenn ein Name für die Liebe zur Musik und Live-Entertainment steht, dann ohne jeden Zweifel: Semino Rossi. Er ist einer der erfolgreichsten und charismatischsten Live-Künstler, der liebt, was er tut und dem man das auch in jedem Moment auf der Bühne anmerkt. Und aus so viel Liebe und Leidenschaft musste auch was ganz Wunderbares entstehen – Anfang Oktober 2015 erschien sein neues Album „Amor.” Mit „Amor – die schönsten Liebeslieder aller Zeiten” entführt Semino Rossi seine Fans auf eine Reise durch die Facetten der Liebe … zart, sinnlich, romantisch, heißblütig – so unterschiedlich das schönste aller Gefühle, so auch die musikalische Umsetzung. Die Zuschauer des Konzertes dürfen sich auf zauberhafte Liebeslieder in neuen Arrangements, auf wunderschöne Melodien und besonders viel Gefühl freuen. Lieder, die man zu kennen meint und sich dann doch neu in sie verliebt, in die unnachahmliche Stimme Semino Rossis und seinen einzigartigen Charme. Produziert von Humberto Gatica, der schon mit Weltstars wie Michael Jackson und Celine Dion zusammengearbeitet hat, erwies sich „Amor” als erfolgreiche und vom Publikum geliebte Produktion – und eine großartige Erweiterung für Seminos Live-Repertoire. Ab jetzt wird Semino sein neues Album live präsentieren. Mit seiner phantastischen Live-Band, Orchester und südamerikanischem Feuer wird er an 44 Terminen auf Tour gehen sein Publikum berühren, verführen und begeistern. Tickets sind erhältlich unter der Ticket-Hotline 01806/5700 99 sowie im Internet unter www.semmel.de.

 

Vorheriger ArtikelParkinson – Nach zehn Jahren austherapiert?
Nächster ArtikelFeuchtigkeit im Fahrzeug