Breites Repertoire und mitreißende Rhythmen

KEVELAER. Die Kreispolizeibehörde Kleve lädt am Samstag, 9. Januar, 19 Uhr, und am Sonntag, 10. Januar, 17 Uhr, zu einer musikalischen Reise mit dem Landespolizeiorchester Baden-Württemberg nach Kevelaer, ins Bühnenhaus, Bury St. Edmunds-Straße 5, ein. Das Orchester unter der Leitung von Stefan R. Halder ist das erste Mal in Kevelaer. Der Dirigent ist bekannt für sein breites Repertoire und seine mitreißenden Rhythmen. Neben großen Meisterwerken der klassischen Musik spielen die 30 Musiker in Uniform auch Melodien der Pop- und Rockmusik. Die Karten für das Neujahrskonzert der Polizei, das als Benefizkonzert aufgeführt wird, kosten 15 Euro im Vorverkauf und an der Abendkasse.

Sie sind ab dem 1. Dezember im Servicecenter der Stadt Kevelaer, Peter-Plümpe-Platz 12, 47623 Kevelaer, 02832-122-0, zu bekommen.

-Anzeige-

 

Vorheriger ArtikelKicken wie die Profis
Nächster ArtikelPrinzessin Laura I. empfängt Tollitäten vom Niederrhein