Wochenmarkt, Stadtbad und BürgerService in Rees

REES. Auf dem Reeser Marktplatz findet am Samstag, 2. Januar, kein Wochenmarkt statt. Der erste Markttag im neuen Jahr wird somit erst am Mittwoch, 6. Januar, sein. Danach findet er wieder regelmäßig mittwochs und samstags statt. Zudem bleibt die gesamte Stadtverwaltung an Heiligabend, 24. Dezember, und an Silvester, 31. Dezember, geschlossen. Auch der BürgerService der Stadtverwaltung ist am Samstag, 2. Januar, nicht erreichbar. Erst ab Montag, 4. Januar, steht er den Bürgern zu den gewohnten Zeiten wieder zur Verfügung. Das Stadtbad kann an Heiligabend, am zweiten Weihnachtstag und an Silvester von 9 bis 13 Uhr besucht werden. Am 25. Dezember und 1. Januar bleibt das Bad zu.

Vorheriger ArtikelHalderner Weihnachtsspiel “975 Kleinigkeiten”: Einlösen der Gewinne
Nächster ArtikelFünf Magnificat-Vertonungen