Musical-Welterfolg gastiert im Colosseum Theater Essen

NN verlosen 3 x 2 Tickets für die Silvestershow von „Die Schöne und das Biest“

ESSEN. „Disney Die Schöne und das Biest” zählt zu den größten Erfolgen aus dem Hause Disney. Als der Zeichentrickfilm in die Kinos kam, eroberte er mit hinreißender Geschichte und grandioser Musik das Publikum. Als erste Zeichentrickproduktion überhaupt wurde er in der Kategorie „Bester Film” für den Oskar nominiert, darüber hinaus erhielt er fünf Grammys sowie zwei Academy Awards für die Musik. Vom 25. Dezember bis 3. Januar (Premiere: 26. Dezember) gastiert Disneys weltweit erfolgreiche Musicalfassung des französischen Volksmärchens in einer deutschsprachigen Inszenierung des renommierten Budapester Operetten- und Musicaltheaters im Colosseum Theater Essen.

-Anzeige-
Das Musical „Die Schöne und das Biest“ gastiert vom 25. Dezember bis zum 3. Januar in Essen. Foto: malzkornfoto/Hamburg
Das Musical „Die Schöne und das Biest“ gastiert vom 25. Dezember bis zum 3. Januar in Essen.
Foto: malzkornfoto/Hamburg

Disneys „Die Schöne und das Biest” begeistert mit einzigartigen Charakteren, facettenreicher Gesangskunst und ausgefeilten Tanzeinlagen: Über 100 Beteiligte – 21 Musiker, 41 Darsteller, davon 15 Solisten, sowie Techniker und Crew – machen die aufwendige Produktion zu einem opulenten Spektakel. Das Märchen um die schöne Belle und den gefühlskalten Prinzen, der von einer Fee in ein unansehnliches Biest verwandelt wurde und nur durch die Liebe erlöst werden kann, verspricht ein unvergessliches Erlebnis für alle, die sich von der Magie einer der romantischsten Liebesgeschichten aller Zeiten betören lassen möchten: Das Musical besticht mit seinen Zauberwelten und Magie, mit Fantasie und Empfindsamkeit sowie mit den für Disney so typischen, liebevoll gestalteten Charakteren – und nicht zuletzt durch seine hinreißende Musik. Eine Reise, die in der Inszenierung des Budapester Operetten- und Musicaltheaters so traumhaft gelingt wie selten. „Disney Die Schöne und das Biest” begeistert seit Dezember 2010 sein Publikum von Klein bis Groß. Ausgezeichnete Solisten, wirbelnde Tanzszenen und opulente, farbenprächtige Kostüme schaffen ein bezauberndes Erlebnis für die ganze Familie. Tickets gibt es ab 37,50 bis 73,50 Euro zuzüglich Gebühren telefonisch über das Colosseum Theater unter der Rufnummer 0209/1477920, der nationalen Ticket-Hotline unter 01806/101011 sowie im Internet über www.bb-promotion.com.

NN-Leser können 3 x 2 Tickets für die Silvestershow am 31. Dezember um 18.30 Uhr gewinnen. Einfach eine Postkarte mit dem Stichwort „Die Schöne und das Biest” an die Niederrhein Nachrichten, Marktweg 40c in 47608 Geldern und Hagsche Straße 45 in 47533 Kleve schicken. Einsendeschluss ist der 21. Dezember. Die Gewinner werden auf nno.de veröffentlicht.

 

Vorheriger ArtikelPfarrer em. Theodor Hoffacker feiert Eisernes Priesterjubiläum
Nächster ArtikelDer Walzerkönig kommt nach Köln